Firmenphilosophie

"Erneuerbare Energie zu Ende gedacht!"

Frei nach diesem Motto wurde EnergyCon 2013 mit dem Ziel gegründet, das zusammen zu bringen, was zusammen gehört. Wir betrachten Ihr Projekt ganzheitlich über alle Gewerke und planen generalistisch. Für dieses Ziel wurden wir sehr speziell ausgebildet, und werden uns auch weiterhin sehr speziell weiterbilden. Den nur das perfekte Zusammenspiel aller Einzelteile kann das bestmögliche Ergebnis ermöglichen.
Das Voranschreiten neuer Technologien geschieht heutzutage so rasant, dass kaum jemand den Überblick behalten kann. Wir verfügen daher über ein fein abgestimmtes und laufend wachsenden Netzwerk aus Architekten, Ingenieuren, Meistern, Fachwirten und Spezialisten, den Besonders im Bereich der Gebäude- und Energietechnik hat sich in den letzten Jahren so viel neues ergeben, das wir nur auf dem neuesten Stand bleiben können wenn wir neuem ständig aufgeschlossen gegenüber stehen. Unser Ziel ist es allen interessierten Kunden die aktuellste Technik näher zu bringen, zu erklären und gemeinsam umzusetzen.
Sagen Sie uns was Sie motiviert, und wo Ihre Ziele liegen. Getreu dem Motto:
"Erneuerbare Energie zu Ende gedacht."